Sonntag, 16. September 2012

New ?

Ich weiß, dass ich wahrscheinlich alle meine Leser, auf die ich soo stolz war, vertrieben habe .. Ich habe seit einem Monat nicht mehr gebloggt, aber irgendwie hat es mir einfach keinen Spaß mehr bereitet.. auch fehlte mir die Zeit. 

Seit einem Monat besuche ich nun die Fachhochschulreife, und ich habe einiges nachzuholen. Mathe ist mir schon immer schwer gefallen und dadurch, dass ich seit 3 Jahren keinen Matheunterricht mehr hatte, hänge ich ein bisschen nach. 

Ich möchte was an diesem Blog verändern, jedoch weiß ich noch nicht genau was :/ Ohman, voll der verwirrte Blogeintrag x) 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche :)

LG

8 Kommentare:

  1. Meiner Meinung ist das ok, manchmal hab ich auch keine Lust oder einfach keine Zeit um zu bloggen & dann gibt es wiederum Zeiten wo ich dne ganzen Tag bloggen koennte :D

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    http://mariposalie.blogspot.de/2012/09/uberraschung-gewinnspiel-fur-meine-suen.html

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog :)Ich denke, dass jeder Blogger immer solche Phasen hat, wo man eher nicht so kreativ ist. Das das ändert sich immer wieder.

    liebste Grüße
    http://www.itsjennipeace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch okay :) diese Phase kennt fast jeder Blogger .. ♥

    AntwortenLöschen
  5. ja, jeder blogger hat mal so phasen, in dem einen nichts einfällt was er bloggen könnte :D <3

    AntwortenLöschen
  6. Ist okay, hast sogar mich als Leser dazu bekommen :)
    Liebe Gruesse <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey you´ve a wonderful blog!
    So please check out mine...
    And let me know if you want to follow
    each other here and on bloglovin!
    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen
  8. mathe konnte ich auch bis zum schluss nicht <3

    AntwortenLöschen