Donnerstag, 9. August 2012

Haare getönt

Hallo ihr Lieben :) Gestern habe ich mir meine Haare getönt. Ich bin ja echt gerne braunhaarig und auch von ganzem Herzen Brunette, aber ich brauchte einfach mal eine kleine Veränderung :) Und weil ich mich das Färben nicht wirklich traue, habe ich erstmal zu einer Tönung gegriffen. Sie soll 15 Haarwäschen halten, so dass ich lang genug Zeit habe zum überlegen, ob ich die Farbe dauerhaft behalten möchte oder nicht.


Ich habe mich für die Brillance Tönung in der Farbe schwarz - noire von Schwarzkopf entschieden. Sie ist ohne Ammoniak und soll pflegende Inhalte enthalten. Es hat auch alles ganz gut geklappt, ich muss nur die Tube, in der die Farbe ist, bemängeln. Sie ist gegen Ende ziemlich schwer zu drücken weil sie aus Metall besteht. So ist es mir schwer gefallen die letzten Reste der Farbe auf meine Haare zu bekommen. Nach dem auswaschen haben sich meine Haare schön weich und gepflegt angefühlt, aber das ist ja immer so nach dem färben und tönen von dunklen Nuancen :)

So sieht das Ergebnis aus:

vorher - nachher
Bin mit dem Ergebnis recht zufrieden, leider fühle ich mich durch die dunklen Haare nun etwas blasser :) Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. 

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag :*

                                                         eure Jassi 

17 Kommentare:

  1. Ich muss sagen, (von hinten ^^) finde ich beide Farben sehr schön! Im Sommer würde ich vielleicht eher für die hellere tendieren, aber das ist dann Geschmackssache! :)


    Vlt hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? :)

    xx,
    chris

    c-overthetop.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die Färbung ist toll:)
    Zara Home ist echt richtig toll nur leider manchmal etwas teurer :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Jaaa da hast du Recht, war mal auf der Internetseite und puuhh.. nicht gerade billig das Meiste :)
      LG :*

      Löschen
  3. Sieht richtig gut aus. Und du bildest es dir nicht ein,mit dunklen Haaren sieht man immer blasser aus als mit Hellen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist aber ein sehr schönes ergebniss geworden!
    Das kenn ich bloß das ich von hellblond gleich auf dunkel braun gefärbt habe und so wie so ein blaser hauttyp bin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Hihi, ohje kann ich mir vorstellen dass das ne krasse Veränderung gewesen sein muss :)

      Löschen
  5. Hey Jassi,

    danke für deinen lieben Kommentar zu meinem
    Outfit mit dem Spitzenrock.
    Als ich noch (fast) schwarze Haare hatte,
    wurde ich sogar öfter gefragt, ob ich krank
    sei, weil ich so blass aussehe >.<

    Joe ♥

    >> little girl in big city <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken :D Wobei manchen aber die Blässe steht, dir z. B. auch finde ich :)
      LG :*

      Löschen
  6. Hey liebes ich wollte es gestern mit dem iphone veröffentlichen und habe es versehentlich gelöscht und hatte dann ein schlechtes gewissen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja nicht schlimm, habe mich nur gewundert :D
      LG :*

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke :)
      Leider nicht, da mir Größe M nicht passt :*

      Löschen