Donnerstag, 2. August 2012

Aufräumaktion Schminktisch

Guuuten Abend ihr Lieben :) Ich hoffe euch gehts gut?

Ich glaube jeder von euch, der einen Schminktisch hat, kennt es. Nach 5 mal Benutzen sieht der Schminktisch aus wie Sau. Zumindest wenn man sich schnell schminkt und danach nicht die Zeit hat alles wieder zurück zu räumen. Bei mir war es auch mal wieder an der Zeit für klar Schiff zusorgen :D

VORHER


NACHHER



Da fühlt man sich doch gleich viel wohler, oder? :D Ich muss mir allerdings noch was einfallen lassen für die Parfüms links.. mir gefällt die Anordnung überhaupt nicht, weil es auch langsam zu viele werden und sie zu viel Platz wegnehmen.. aber weiß auch nicht wo ich sie sonst hinstellen soll :/ Sonst bin ich eigentlich recht zufrieden. Wenn ihr  Fragen zu irgendwelchen Produkten oder so habt, dann schreibt es mir einfach in die Kommentare :)

Euch noch einen schönen Tag
                                                                   eure Jassi

12 Kommentare:

  1. das sieht echt toll aus.
    wie wäre es denn mit boxen für die parfüms?
    oder du kaufst dir so regale an die wand und stellt sie da rein.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Boxen habe ich mir auch schon überlegt :) Für ein Regal habe ich leider zu wenig Platz :/
      Aber viieelen Dank für deine Tipps, freut mich auch dass dir der Schminktisch gefällt :)
      LG :*

      Löschen
  2. Wie schön aufgeräumt es bei dir ist. Gefällt mir (:
    Bei mir fliegt irgendwie alles überall herum, mano c;

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dort meine Leserin wirst. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Hast es sehr schön aufgeräumt :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiii das war aber viel Arbeit! Da fällt mir ein: Ich müsste mal meinen Schrank aufräumen :P

    AntwortenLöschen
  5. das ergebnis kann sich sehen lassen :>

    AntwortenLöschen
  6. Mein Schminktsich sieht zur Zeit wie auf deinem ersten Bild aus :D
    Ich versuche meinen Schminktisch auch immer sauber zu halten, aber sobald ich was schminke "vergesse" ich alles und lasse es auf dem Tisch liegen :D
    So häuft sich dann alles...


    Wie wäre es, wenn du für die Parfüms ein Glas-Regal holst?
    Oder diese weißen Aufhäng-Boxen, die es glaub ich bei IKEA zu kaufen gibt :)



    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah ja genau so geht es mir auch :) aber toi toi toi, bis jetzt sieht mein Schminktisch noch aus wie auf dem zweiten Bild :D Mal sehen wie lange.

      Das mit dem Glas Regal ist auch eine gute Idee.. würde bestimmt schick aussehen.
      Aufhängboxen hören sich auch sehr gut an, werde wohl mal auf der Ikea-Seite vorbeischauen :)
      Vielen vielen Dank :*

      Löschen
  7. Sieht jetzt wieder viel besser aus ;D. Ich kenne das, verbreite auch immer schnell Chaos überall :P.
    Wie lange hast du dafür gebraucht :)?
    Kuss Lari :*

    AntwortenLöschen
  8. Magst du Cro oder warum heißt dein Blog jasmincro.?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Lieder von cro sehr gerne, ja, allerdings hat der Name meines Blogs nichts mit cro zu tun sondern ist eine Kurzform meines Nachnamens :)
      LG :*

      Löschen
  9. Ich müsste auch mal wieder aufräumen! Was ist das denn rechts hinten wo du Paletten(?) aufbewahrst? Vielleicht kannst du ja mal einen Post zu deiner Kosmetikaufbewahrung schreiben :-)

    AntwortenLöschen