Mittwoch, 11. Juli 2012

Ein neuer Koffer muss her!

Wuaahh der Tag der Abreise rückt immer näher! Und dabei habe ich doch so große Flugangst.. das ärgert mich so, weil ich mich deswegen garnicht richtig auf den Urlaub freuen kann, erst wenn ich aus dem Flugzeug ausgestiegen bin >_<

Da ich die letzten Jahre einen Koffer benutzt hatte, der nur eine Rolle hatte, sollte das nun endlich ein Ende haben. Es war einfach zu ätzend den Koffer entweder auf dieser einen Rolle hin und her zu balancieren oder ihn auf dem Boden schleifen zu lassen und somit den Stoff zu zerstören. Also war ich mit meiner Mama im Kik und habe einen schönen Koffer gefunden :D Tataaaa:


Ist er nicht schick? Er hat mir sofort gefallen, ist mal was anderes :) So schön bunt und passend für den Sommer. Er ist auch ein gutes Stück größer als mein davorriger ;)



Noch ist er leer.. Aber das ändert sich die nächsten Tage :) Ich hasse Koffer packen. Habe immer Angst, dass ich was vergesse..


Ich mach mich jetzt fertig und dann ab auf die Arbeit, tschüssiii 

                                                                      eure Jassi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen