Samstag, 11. August 2012

Paletten + Aufbewahrung

Guten Morgen meine Lieben :) 

Bei meinem Post "Aufräumaktion Schminktisch" wurde ich gefragt, was das da rechts in der Ecke ist wo ich meine Paletten aufbewahre. Da hab ich mir gedacht, dass ich den Post gleich man verbinden kann, da ich euch sowieso noch meine Paletten zeigen wollte :) 

Also erstmal zu meiner Paletten-Aufbewahrung:


Dieses Ding habe ich mir vor 2 Jahren, als ich mir auch meinen Schminktisch geholt habe, bei IKEA gekauft. Ich glaube es hat 9,95 € gekostet, jedoch bin ich mir da nicht mehr sicher. Es ist eigentlich ein Aufbewahrungsset für Schreibstücke, man es aber auch als Palettenhalter umfunktionieren :) Leider habe ich das Teil nicht auf der IKEA-Seite gefunden.. Also falls ihr es haben wollt solltet ihr entweder in einer Filiale schauen oder euch nach etwas ähnlichem umsehen, das hier z. B. : KLICK



Nun meine großen Paletten:

Mac 15er Leerpalette mit 7 Lidschatten

Zoeva "Metallic Stones"-Palette

Kosmetik Kosmo 120er Palette



Und meine kleinen Paletten:

Sleek Storm 578-Palette

Make-up Studio Palette

Douglas Smokey Eyes-Palette

Essence Vampires Love-Palette

MAC Hello Kitty: Lucky Tom-Palette

NYX 05 Super Model-Palette


Ich hoffe euch gefallen meine Paletten :) Wenn ihr irgendwelche Fragen zu den Produkten habt, schreibt es mir einfach in die Kommentare :D Freue mich auf euer Feedback.

                                                               eure Jassi

15 Kommentare:

  1. WOW! Du hast ganz schön viele Paletten! Aber die sehen alle wirklich toll aus! Von ZOEVA will ich mie demnächst auch eine bestellen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da hat sich mit der Zeit ganz schön was angesammelt :) Zoeva Paletten sind super! Die sind das Geld auch wert :)
      LG :*

      Löschen
  2. die storm-palette von sleek gefällt mir echt total gut.
    die farben sind richtig klasse!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind sie echt :)Die Qualität ist auch echt gut :D
      LG :*

      Löschen
  3. Hey, danke für dein Kommentar :) Gilly Hicks ist eig. das gleiche wie Hollister, ist auch so dunkel :P
    Tolle Paletten, ich wäre froh wenn ich eine hätte :D
    Love&Rockets <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjee.. dann wohl eher nix für mich :D
      Hihi danke <3

      Löschen
  4. Hey, danke für dein Kommentar :) Gilly Hicks ist eig. das gleiche wie Hollister, ist auch so dunkel :P
    Tolle Paletten, ich wäre froh wenn ich eine hätte :D
    Love&Rockets <3

    AntwortenLöschen
  5. das rechte Parfüm heißt "Monoi" und man bekommt es in jedem Yves Rocher Geschäft. Das linke Parfüm habe ich von XL PARIS, aber es müsste auch bei Douglas erhältlich sein :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schminksachenaufbewahrung find ich super schön und bei dem Preis kann man nicht meckern:) WO hast du denn deinen Schminktisch gekauft? ich bin schon ewig auf der Suche nach dem perfekten für mich, aber entweder sie sind mir zu teuer oder zu klein:( Vielleicht kannst du mir ja helfen....

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession.mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die 120 Palette habe ich auch :)

    AntwortenLöschen